Wie ist eure Hähnchenbrust?

Heute war mal wieder einer der vielen Tage an denen ich bis spät auf Arbeit war. Gegen 20:00 Uhr entschied ich mich allerdings dann doch die Heimreise anzutreten. Immerhin hatte ich mir vorgenommen die Prüfungsfragen für meinen Führerschein zu lernen.

Am Eingang stellte ich fest, das mein Cubicle Nachbar Jost gerade wieder zu Tür hereinkam. Das Geheimnis war schnell gelüftet. Er kam um mit ein paar Kollegen zum nahegelegenen Hooters zu gehen. Nach einem kurzen abwägen schloss ich mich der Truppe an. Und damit wir noch ein paar mehr wurden fragte ich auch Thomas und Robert, welche sich auch noch auf Arbeit befanden.

In einem Autokorso ging es die Route 1 südwärts Richtung Mercer Mall. Dann einiger geschickter Spurwechsel kam ich auch als erster dort an und sicherte mir den einzigen Parkplatz direkt vor dem Restaurant.

Als wir alle beisammen waren orderten wir neben den Erfrischungsgetränken auch noch zwei Pitcher Bier. Ein schicksalshafte Fügung, dass heute hier der Chicken Wing Tag war. Das bedeutet all you can eat Chicken Wings und Curley Fries für 10,49 USD. Wer kann da widerstehen.

In der ersten Portion gab es dann 15 Wings und Pommes Frites. Das ganze war allerdings schon sehr fettig, so dass man eigentlich genug haben sollte. Ich orderte vorsichtshalber noch einmal nach. Die zweite Fuhre verblieb dann jedoch weitestgehend auf dem Teller.

Da die Straßen um 23:00 Uhr schön frei sind, war ich auch nach einer guten halben Stunde zu Hause. Um nicht ein völlig schlechtes Gewissen zu haben, „büffelte“ ich noch für gut 20 Minuten Fragen aus dem offiziellen Fragenkatalog bevor ich die Augen schloss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *