Ein neuer Haarschnitt

        

Nachdem ich mittlerweile schon gute 6 Wochen hier bin, wurde es Zeit meine Frisur mal wieder auf gesellschaftstaugliche Länge zu bringen.

Eigentlich hatte ich noch Coupons für einen Friseur in der Nähe meiner Arbeit, jedoch vergaß ich in der Mittagspause zu gehen. Somit blieb mir nichts übrig als am Abend einen Friseur in Edison aufzusuchen.

Nach meinen ersten Friseurbesuch in Edison

Als ich das kleine Geschäft betrat waren dort eine Frisörin sowie zwei Kundinnen, denen anscheinend die Haare gefärbt wurden. Nach einer kurzen Wartezeit von 20 Minuten war ich an der Reihe und erklärte, welche Vorstellungen ich von dem Haarschnitt hatte.

Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden und habe jetzt wieder gut einen Monat Ruhe. Ein komisches Gefühl war es trotzdem nach 7 (in Worten: sieben) Jahren einen anderen Friseur aufzusuchen. In Deutschland werde ich mich natürlich wieder in die Hände der Frisörin meines Vertrauens geben. 😉

comments powered by Disqus