Hooters! Das freundliche Familienrestaurant

        

Täglich müssen wir uns hier mit der Verpflegungsfrage herumschlagen. Das liegt jedoch nicht daran, dass es hier nichts gibt, sondern sehr eintönig ist. Da die anderen Praktikanten hier nichts auslassen wollen, stand für heute der obligatorische Besuch von Hooters in Princeton auf dem Plan.

Mittagessen bei Hooters

In Deutschland ist die Restaurantkette eher aus Film und Fernsehen bekannt. Immerhin gibt es schon eine Filiale in Neunkirchen (Saar) im Saarland. Weitere sollen wohl folgen. Die Einrichtung der Filialen erinnert mehr an eine Bar denn an ein Restaurant.

Der Appetit auf fettige Chicken Wings war begrenzt und so waren alle Beteiligten froh, dass das Tagesangebot ein gegrillte Hähnchensandwich war. Preislich und geschmacklich eine runde Sache und die Bedienung war auch löblich hervorzuheben.

comments powered by Disqus