Die Zeit wird knapp

        

Noch genau 24 Tage sind es bis zum Beginn des Mega-Sportwochendes. Dann gilt es die 13 Meilen in Brooklyn zu Fuß und am nächsten Tag die 40 Meilen in New York City im Sattel zu meistern.

Siemens Corporate Research Laufrunde

Da das Lauftraining in Florida definitiv zu kurz kam (oder besser gesagt ausblieb) entschloss ich mich heute mit den Jungs mal wieder ein paar Meilen zum Eingewöhnen zu laufen. Wir starteten unseren Lauf auf dem Parkplatz von Siemens Corporate Research und liefen dann die Scudder’s Mill Road in Richtung Carnegie Lake. Über das Forestal Village und die College Road East ging es zurück zu Siemens.

Ich habe schon deutlich gemerkt, dass meine Verfassung nicht die beste ist, und es bis zum 3. Mai noch einiges zu tun gibt. Falls sich jemand für die Runde interessiert, findet er diese bei GPSies.com

comments powered by Disqus